Hier bei uns ist wieder wunderbares Spätsommer-See-Badewetter heute.
Die Sonne gibt ihr Bestes, um den Sommer noch etwas zu verlängern…doch abends wird es schon wieder früher dunkel und ich ahne, was es bedeutet, dass die Stare heute morgen zu hunderten im großen alten Baum oberhalb unseres Hauses herumflatterten.
Doch, wie gesagt, sie scheint mit voller Kraft gerade, Frau Sonne, und das habe ich heute genutzt, um große kleine Wäsche zu machen:
Ich bin im Endspurt für meine Kunsthandwerkermarkt-Vorbereitungen und die Wollwesenbekleidung darf nun im warmen trockenen Wind im Garten wehen.
Auch Maxi bekam noch ein gründliches Duschbad und liegt jetzt in der Sonne ( er darf nächste Woche natürlich auch mit ):
Schön, die Früchte meiner Arbeit so vor mir zu sehen. Ein klein wenig Angst mischt sich natürlich auch immer darunter, ob es wohl „ausreicht“, was da alles so entstanden ist….aber diese Gedanken lasse ich am besten mit dem Wind weit weg ziehen!
Ich wünsche Euch allen einen ruhigen und frohen Spätsommersonntag!
Eure
Frau Wollwesen
Verlinkt mit Sonntagsfreude.
Ich musste zweimal hinschauen, was da für Wäsche hängt;)), der kleine Filzkerl ist aber süss! Da wünsche ich ganz tolle Begegnungen und gute Geschäfte!!
Herzlich, Rita
Ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche!
Herzliche Grüße,
Helga
Liebe Helga, wann und wo bist du denn auf dem Markt?
You Never know, wenn mich der Hafer beisst…
Liebe Grüsse Erika
Also, falls er wirklich zubeisst:
Ich stehe von Donnerstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr in der Schusterstraße, die parallel zum Münsterplatz direkt daneben verläuft. Das wäre ja spannend, Dich einmal „live“ zu sehen!;-)
LG Helga